Das Dach der Vereine des Dorfes

Wir sind der Trägerverein für die 15 Mitgliedsvereine, die das Dorfgemeinschaftshaus nutzen.Wir kümmern uns ehrenamtlich um die Verwaltung des Hauses (und die Gemeinschaft des Dorfes), welches auch von Nichtmitgliedern für private Veranstaltungen genutzt werden kann.
In Platjenwerbe leben 2370 Menschen. Unter ihnen viele Neubürger, die ihren Lebensunterhalt außerhalb der Ortschaft verdienen.
Es ist eine Herzensangelegenheit der Platjenwerber Vereine und damit auch ihrer Dachorganisation, das „Wir-Gefühl“ unter allen Platjenwerber/innen zu vertiefen.

.........................................................................................................

Wer das Dorf, aus dem er kommt, nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht, nicht finden

Sprichwort aus China

Trägerverein Dorfgemeinschaftshaus e. V.
info@dgh-platjenwerbe.de

Dorfgemeinachaftshaus, Schulstraße 21, 27721 Ritterhude

Vorstand:

1. Vorsitzende: Susanne Boetzel

2. Vorsitzende: Cathrin Buckmann

Kassenwartin: Ulrike Bulling

Schriftführer: Nicolas Bothe

Beisitzer: Karola Borgmeyer, Hannelore Teute, Wolfgang Goltsche, Claudia Hoese, Larissa Shirazi, Helga Schoop

Alle Vorstandsmitglieder sind über die o.g. Mailadresse erreichbar.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.